Treuhänder/in 80-100% mit Führungserfahrung in Dagmersellen

Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich Treuhand oder haben gerade Ihre Weiterbildung im Bereich Treuhand abgeschlossen? Bewerben Sie sich als Treuhänder/in 80-100% mit Führungserfahrung.

Ihre Herausforderung

  • Mitarbeiterführung
  • Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen
  • Kundenbetreuung/Kundenberatung/Kundencoaching
  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Ansprechsperson für betriebswirtschaftliche, steuerrechtliche und sozialrechtliche Fragen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als dipl. Treuhandexperte oder min. Fachausweis
  • Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
  • Führungserfahrung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönlichkeit: selbständig, kundenorientiert, teamfähig

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • 5 Wochen Ferien
  • ca. 12 Feiertage
  • Option auf bis zu 2 Tage HomeOffice
  • Moderner und digitaler Arbeitsort in der Nähe vom Bahnhof
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Gratis Parkplatz
  • Tolle Teamevents

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dagmersellen (LU)

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Publikationsdatum: 14.05.2024

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