Treuhänder/in in Bülach

Sie haben bereits einiges an Erfahrung im Bereich Treuhand gesammelt und suchen nach Ihrer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns als Treuhänder/in.

Ihre Herausforderung

  • Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Zuständig für allgemeine Buchführung
  • Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien
  • Mitverantwortlich für die termingerechte interne und externe Rapportierung
  • Vorbereiten von Revisionen
  • Erfassen von Rechnungen
  • Abwicklung von Reklamationen und Mahnungen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen und/oder in der Buchhaltung
  • Gute Kenntnisse der Hauptbuchführung
  • Kenntnisse der Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Anlagebuchhaltung
  • Kenntnisse von Buchhaltungsrichtlinien (IFRS, Swiss GAAP)
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
  • Exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

•Lebenslauf aktuell mit Foto
•Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs