Treuhänder/in in Dietlikon

Sie haben einiges an Erfahrung im Bereich Immobilientreuhand? Dann bewerben Sie sich bei uns als Treuhänder/in.

Ihre Herausforderung

  • Verwalten, Vermitteln, Bewerten, Kaufen und Verkaufen von Immobilien
  • Übernehmen von Führungsaufgaben im ökonomisch-juristischen sowie bautechnischen Bereich
  • Beraten der Kundschaft beim Verkauf und bei der Vermarktung von Geschäftsflächen sowie bei Einzel- und Anlageobjekten
  • Regeln rechtlicher Fragestellungen mit Behörden und dem Grundbuchamt sowie Erstellen erforderlicher Reportings und Genehmigungsanträge
  • Beraten von Interessenten/-innen bei steuer- und versicherungstechnischen Angelegenheiten
  • Überwachen von Erst- und Weitervermietung
  • Analysieren der Entwicklung auf dem Immobilienmarkt
  • Entwickeln von Konzepten für die Unternehmensführung

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung als Immobilientreuhänder/-in, Immobilienverwalter/-in oder Vergleichbares
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung
  • Kenntnisse über Bauvorschriften, Baubewilligungen und Planungsrecht
  • Kenntnisse des Bauwesens, der Bauphysik und der verschiedenen Gebäudetypen
  • Kommunikative, kontaktfreudige und engagierte Persönlichkeit
  • Unternehmerisches Denken und Organisationstalent
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.

•Lebenslauf aktuell mit Foto
•Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietlikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.04.2024

powered by: workpool.jobs