Treuhänder:in (m/w/d) in Rapperswil (SG)

Unser Rocken Partner aus der Ostschweiz bedient bereits seit Jahrzehnten einen grossen nationalen sowie internationalen Kundenstamm und bietet vielfältige Lösungen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung an. Als Arbeitgeber glänzt er mit einem familiären und inklusiven Umfeld sowie attraktiven Arbeitsbedingungen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Verantwortung

Du führst Finanzbuchhaltungen inklusive Mehrwertsteuer-Abrechnungen für unsere Mandanten.

Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse sowie Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungsdeklarationen.

Du bearbeitest Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.

Du berätst Privatpersonen und Unternehmen in steuerlichen, rechtlichen und finanzwirtschaftlichen Fragen.

Du unterstützt unsere Mandanten bei der Optimierung ihrer Finanzprozesse.

Qualifikationen

Kaufmännische Grundausbildung und mehrjährige Praxiserfahrung im Treuhandbereich.

Ausbildung als Treuhänder/in, FiRe-Fachmann/-frau oder Betriebsökonom/in FH (von Vorteil).

Sicherer Umgang mit Abacus und Microsoft Office (insbesondere Excel).

Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein.

Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
17.06.2025

ID: 320511

Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rapperswil (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.06.2025

powered by: workpool.jobs