Treuhänder;in in Schaffhausen

Sie suchen nach Ihrer neuen Herausforderung im Bereich Treuhand? Bewerben Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Suche als Treuhänder;in | Region Schaffhausen.

Ihre Herausforderung

  • Organisation und Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Jahresabschlüssen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Mithilfe bei der Führung und Verwaltung von Gesellschaften
  • Mitarbeit bei Akquisitionen und der Kundenpflege

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als Treuhänder/-in oder vergleichbar
  • Eidg. Fachausweis Treuhand
  • Erfahrung im Rechnungs- und Treuhandwesen
  • Gute Kenntnisse von relevanten Standards und Normen (IFRS)
  • Gute Computerkenntnisse (MS Office)
  • Flexible, offene und teamfähige Persönlichkeit
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse


Starten Sie mit uns durch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte beachten Sie, dass nur Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 17.04.2024

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