Treuhänder*in (50-100%) in Sulgen
Wir sind eine erfolgreiche und zukunftsgerichtete Treuhandgesellschaft mit Sitz in Sulgen TG.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als
Treuhänder*in (50-100%)
Aufgaben
- Beratung und Betreuung von KMU-Kunden
- Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. MWSt-Abrechnungen
- Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen mit Abschlussberatung
- Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Steuerberatung für natürliche und juristische Personen
- Unterstützung in Projekten und Unternehmensberatung
Anforderungen
- Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder im Bereich Buchhaltung (Abschlusssicher).
- Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bereich Treuhand FA oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen FA (oder ähnliche)
- Affinität zu IT- und Digitalisierungsthemen
- Analytische und vernetzte Denkweise
- Zuverlässige, qualitätsbewusste und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
Wir bieten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten an einem topmodernen Arbeitsplatz
- Hoher Digitalisierungsgrad mit modernsten Softwaretools
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit frei einteilbaren Arbeitszeiten/Homeoffice
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie bitte Ihren Lebenslauf an Peter Mösler (peter.moesler@moeslertreuhand.ch) oder
kontaktieren Sie mich per LinkedIn (linkedin.com/in/moesler/)
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
Mösler Treuhand AG · Bahnhofstrasse 12 · Postfach 10 · CH-8583 Sulgen Telefon +41 71 633 33 00 · info@moeslertreuhand.ch · www.moeslertreuhand.ch
Mitglied TREUHAND|SUISSE
Firma: Mösler Treuhand GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sulgen (TG)