Treuhänder/in in Zürich

Ein führendes Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Es legt besonderen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung seiner Kunden und bietet massgeschneiderte Lösungen, um deren administrative Belastungen zu verringern. Für Mitarbeitende schafft das Unternehmen ein unterstützendes Umfeld mit klaren Weiterentwicklungsmöglichkeiten und flachen Hierarchien. Die offene Unternehmenskultur fördert Eigenverantwortung und eine enge Zusammenarbeit im Team. Aktuell wird ein Mandatsleiter gesucht, der das Unternehmen bei der Betreuung von KMU-Kunden unterstützt und sich dabei durch Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die selbstständige Betreuung eines festen Kundenstamms im Bereich KMU und beraten diese in sämtlichen treuhänderischen Belangen Eigenverantwortlich führen Sie Buchhaltungen, erstellen Steuererklärungen und kümmern sich um die Abwicklung der MWST-Abrechnungen In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kunden sorgen Sie für eine reibungslose Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsabrechnungen Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner für Ihre Kunden und stehen ihnen auch bei komplexeren Fragestellungen beratend zur Seite
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Fachausweis im Bereich Treuhand oder Buchhaltung, mit mehrjähriger Berufserfahrung Weiterbildungen im Bereich Rechnungswesen oder Steuerrecht sind von Vorteil, um die steigenden Anforderungen zu meistern Der Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen und Software-Lösungen im Treuhandbereich ist Ihnen vertraut Sie sind eine kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit, die den Kundenkontakt schätzt und gerne Verantwortung übernimmt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Sie arbeiten in einem dynamischen, wachsenden Team, das auf gegenseitige Unterstützung und Vertrauen setzt Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance Das Unternehmen fördert aktiv Ihre berufliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und Schulungen Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen ermöglicht es Ihnen, schnell und effektiv zu handeln
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
1. Zürich Oberland 2. CHF 110'000 - 125'000 3. 60 - 100 % 4. ID 663179
Zur Bewerbung
Ihr Kontakt
Desang Lueschak Beraterin
+41 44 250 86 86
Information about the job
Work location 8000 Zürich (ZH)
Workload

60% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent
Languages
17.09.2024
8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent
Zur Bewerbung

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2024

powered by: workpool.jobs