Treuhänder/in (m/w/d) in Zürich

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Treuhänder/in (m/w/d)

Rolle:

Werde als Mandatsleiter:in Treuhand zur vertrauensvollen Ansprechperson für unsere vielseitigen Kunden!
Bei unserem Rocken Partner übernimmst du eine spannende Schnittstellenfunktion zwischen Beratung, Buchhaltung und direktem Kundenkontakt. Du wirst Teil eines dynamischen Treuhandteams, das sich durch Professionalität und Kollegialität auszeichnet. Wenn du bereit bist, deine Expertise im Rechnungswesen weiterzuentwickeln und Mandate eigenständig zu betreuen, dann bist du hier genau richtig.

Verantwortung:

Führung der gesamten Buchhaltung, inkl. Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandate

Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach schweizerischen Standards

Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Direkte Ansprechperson für Mandanten bei buchhalterischen und steuerrechtlichen Anliegen

Unterstützung bei komplexen Mandaten, z. B. bei Umstrukturierungen oder Mehrwertsteuerfragen

Zusammenarbeit mit internen Spezialisten zur Optimierung der Mandatsprozesse

Sicherstellung einer qualitätsbewussten, fristgerechten Mandatsführung

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder:in oder Buchhalter:in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung dazu)

Erste Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit direktem Kundenkontakt und in der Lohnbuchhaltung

IT-Kenntnisse, insbesondere in Abacus und Dr. Tax, sind von Vorteil

Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

Du verfügst über eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und bringst Lernbereitschaft mit

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

Werde Teil eines modernen, kollegialen Treuhandteams mit Entwicklungsperspektive! Bewirb dich jetzt und bring dein Know-how in eine verantwortungsvolle Rolle ein - unser Rocken Partner freut sich auf deine Verstärkung!

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Zürich

Kontakt

Benjamin Citaku,
+41443852179
06.08.2025 60% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.08.2025

powered by: workpool.jobs