Treuhänder/in (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhänder/in (m/w/d)
Rolle:
Werde als Mandatsleiter:in Treuhand zur vertrauensvollen Ansprechperson für unsere vielseitigen Kunden!
Bei unserem Rocken Partner übernimmst du eine spannende Schnittstellenfunktion zwischen Beratung, Buchhaltung und direktem Kundenkontakt. Du wirst Teil eines dynamischen Treuhandteams, das sich durch Professionalität und Kollegialität auszeichnet. Wenn du bereit bist, deine Expertise im Rechnungswesen weiterzuentwickeln und Mandate eigenständig zu betreuen, dann bist du hier genau richtig.
Verantwortung:
Führung der gesamten Buchhaltung, inkl. Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandate
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach schweizerischen Standards
Ausarbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Direkte Ansprechperson für Mandanten bei buchhalterischen und steuerrechtlichen Anliegen
Unterstützung bei komplexen Mandaten, z. B. bei Umstrukturierungen oder Mehrwertsteuerfragen
Zusammenarbeit mit internen Spezialisten zur Optimierung der Mandatsprozesse
Sicherstellung einer qualitätsbewussten, fristgerechten Mandatsführung
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder:in oder Buchhalter:in mit eidg. Fachausweis (oder in Ausbildung dazu)
Erste Erfahrung im Treuhandbereich, idealerweise mit direktem Kundenkontakt und in der Lohnbuchhaltung
IT-Kenntnisse, insbesondere in Abacus und Dr. Tax, sind von Vorteil
Kommunikative, teamfähige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Du verfügst über eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise und bringst Lernbereitschaft mit
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Werde Teil eines modernen, kollegialen Treuhandteams mit Entwicklungsperspektive! Bewirb dich jetzt und bring dein Know-how in eine verantwortungsvolle Rolle ein - unser Rocken Partner freut sich auf deine Verstärkung!
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benjamin Citaku,
+41443852179
06.08.2025 60% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)