Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis und guten Englischkenntnissen (internationale Kunden) 60-100%,…

Ihre Aufgaben:

Selbstständige Betreuung und Beratung vielseitiger Mandate verschiedenster Branchen (u. a. KMU, internationale Klienten, Start-ups)
Anspruchsvolle Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, auch mit komplexeren Fragestellungen
Eigenständige Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie aktive Mandatsberatung
Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, inklusive anspruchsvoller Fälle
Verantwortung für MWST-Abrechnungen und Spezialthemen rund um die Mehrwertsteuer
Mitwirken bei Spezialprojekten wie Unternehmensberatung oder Digitalisierungstreffen

Ihr Profil:

Abschluss als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in fortgeschrittener Ausbildung dazu
Mehrjährige Berufserfahrung in der Schweizer Treuhandbranche
Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Routinierter Umgang mit moderner Buchhaltungssoftware, idealerweise Abacus
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit

Das erwartet Sie:

Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen mit Homeoffice-Möglichkeit
Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Eigenverantwortung und Mitgestaltung
Moderne Büroräumlichkeiten im Herzen von Zürich
Ein engagiertes, kollegiales und hilfsbereites Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien

Sind Sie bereit, Ihre Fachkenntnisse gezielt einzusetzen und als Teil einer erfolgreichen Treuhandboutique zu wachsen?

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Laura Mani steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

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Firma: Wetzel Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 12.12.2025

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