Treuhänder:in mit Home Office (m/w/d) in Pfäffikon (SZ)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Treuhänder:in mit Home Office (m/w/d)
Lohn - CHF115'000 - 120'000
Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg der Partnerin wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.
Rolle:
Hier könnte dein nächstes Abenteuer starten!
Dich erwartet eine spannende, vielseitige Aufgabe, bei der du eigenverantwortlich arbeiten und deine Ideen einbringen kannst. Dank Gleitzeit ohne Blockzeiten und Homeoffice-Möglichkeiten gestaltest du deinen Arbeitstag flexibel, ganz so, wie es zu dir passt.
Fünf Wochen Ferien, top BVG-Lösungen, ein attraktives Provisions- und Bonusprogramm sowie moderne Arbeitsplätze machen das Angebot noch besser.
Bei uns zählt das Miteinander - per Du, mit coolen Teamevents und richtig guten Weiterbildungsmöglichkeiten. Lust, mehr zu erfahren? Dann bist du hier genau richtig!
Verantwortung:
Selbstständige Betreuung und Beratung der anspruchsvollen Kunden in allen treuhänderischen Belangen
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei Finanz und Lohnbuchhaltungen sowie bei der Erstellung von MWST-Abrechnungen
Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse und Systeme
Persönlicher Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen
Reports für interne und externe Anspruchsgruppen
Qualifikationen:
Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche inkl. Ausbildung
Sicherer Umgang mit Abacus Software ist von Vorteil
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Pfäffikon
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884
Pfäffikon SZ
28.07.2025 60% - 100% Festanstellung 115'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (SZ)