Treuhänder/-In mit Mandatsverantwortung 60-100% (remote)

Wir sind überzeugt, dass jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Grösse, Zugang zu excellenten Treuhand- und HR-Dienstleistungen benötigt, um erfolgreich zu sein. Vertrauen und der Fokus auf das Business unserer Kunden bilden das Fundament der Zusammenarbeit.

Wir sind nicht nur voll digitalisierter Dienstleister für Innovatoren, sondern verstehen uns als Sparringpartner, der individuelle Kundenlösungen erarbeitet. Unser Fokus liegt auf agilen, inspirierenden und fordernden Unternehmen aus verschiedenen Branchen (Fintech, Biotech, IT, Industrie, E-Commerce).

Trust Work wächst und bietet Chancen, wenn du engagiert, selbstbestimmt und unternehmerisch arbeiten willst.

Dein Impact

Ansprechpartner für die dir zugeteilten Kunden bezüglich allen buchhalterischen, treuhändischen & steuerlichen Aspekte
Erstellung und Koordination von Jahresabschlüssen
Überwachung und Bewertung des Anlagevermögens
Erfassung und Abstimmung transitorischer Aktiven und Passiven
Fachliche Beratung bei der buchhalterischen Abbildung komplexer Geschäftsvorfälle
Prüfung der Buchführung auf Übereinstimmung mit den Anforderungen des Obligationenrechts (OR)
Bearbeitung von Anfragen der Revisionsstelle
Unterstützung in steuerrechtlichen Fragestellungen

Dein Profil

Einige Jahre Berufserfahrung im Treuhand oder Accounting Umfeld
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand, Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung
Unternehmerische Denkweise
Fähigkeit, mit hohem Selbstbestimmungsgrad in einem Remote-Team zu performen
Versierte Anwenderkenntnisse mit MS-Office (insbesondere Excel)
Zielgruppengerechte Kommunikation auf Deutsch und Englisch (mindestens Niveau C1)

Deine Vorteile

Engagement entfalltet sich überall und jederzeit. Deshalb bieten wir ein flexibles Arbeitsumfeld an, mit freier Zeiteinteilung und bis zu 100% Remote-Work an, inklusive Arbeitsphasen vom Ausland aus.

Innovatives, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld mit inspirierenden Kunden
Exzellente Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie, oder einer Weiterbildung
Vollständiges Remote Work möglich & selbstständige Arbeitseinteilung
Büroinfrastruktur in Zürich (Technopark) vorhanden und in Zug geplant
Voll digitalisierte Arbeitsumgebung
Mitentwicklung des Unternehmens
Persönliche Weiterentwicklung bis hin zur Equity-Partnerschaft

Stell dich online vor, indem du uns deinen CV übermittelst.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Kontakt

Matthias FischerHR Consultant

+41 44 500 13 98

E-Mail schreiben

Über das Unternehmen
Auf einen Blick

Veröffentlicht:25 August 2025

Pensum:60 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Lohn:CHF 80 000 - 110 000 /Jahr

Sprache:Deutsch (Muttersprache), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Trust Work - Focus on your business

Firma: Trust Work GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs