Treuhänder (m/w/d) in Seuzach
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du berätst unsere Kunden in allen Angelegenheiten rund um Buchführung, Steuerfragen und die Lohnabrechnung.
Du kümmerst dich um die Erstellung von Jahres- und Zwischenabschlüssen.
Du nimmst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen unserer Kunden in die Hand.
Du bist die erste Anlaufstelle für betriebswirtschaftliche Fragen und Anliegen unserer Klienten.
Du erstellst Steuererklärungen für sowohl private als auch juristische Personen.
Du übernimmst die Lohnadministration und sorgst für korrekte Gehaltsabrechnungen.
Gelegentlich wirst du auch direkt bei unseren Kunden vor Ort arbeiten und dort Unterstützung leisten.
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Treuhandbereich oder im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. mit Fachausweis).
Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Treuhandwesen mit.
Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke aus.
Du bist ein zuverlässiges Teammitglied, das flexibel und gewissenhaft arbeitet.
Du arbeitest selbstständig, genau und mit hohem Qualitätsanspruch.
Du sprichst sehr gutes Deutsch.
Benefits:
Kostenlose Früchte und Getränke
Flache Hierarchien
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Konsumgüter, Handel
Seuzach
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
81.500 CHF – 117.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Seuzach (ZH)