Jobs für Treuhänder in Ebikon – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Ebikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Ebikon für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Ebikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 335 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.09.2025
Baar
(Distanz: 18.9km)
(80-100%)

Accountant / Treuhänder (m/w) 80-100% / Fest in Baar

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…

11.09.2025
Baar
(Distanz: 18.9km)
(Kader, 100%)

Karriereprogramm - Mandatsleiter Treuhand (w/m/d) - 303 in Baar

Thoma & Partner Management Consulting AG

Wir suchen Talente mit Treuhand-Erfahrung, die ihre Karriere aktiv entwickeln und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen möchten (Mandatsleiter, Teamleiter, Equity Partner, Nachfolger, etc.). Die Treuhandbranche ist im Wandel. Neue Modelle (AI unterstützte Plattformen, automatisierte Verbuchungen, etc.)…

26.08.2025
Baar
(Distanz: 18.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Baar

Personal Kolin AG

Für unseren Kunden, eine etablierte Steuerrechtskanzlei, suchen wir eine engagierte Fachperson, die ihre Expertise in ein dynamisches Umfeld einbringen möchte. Die Kanzlei verbindet fachliche Exzellenz mit persönlicher Beratung und begleitet Privatpersonen, Unternehmen sowie Institutionen in sämtlichen…

11.04.2025
Wolhusen
(Distanz: 19.8km)
(60-70%)

Senior Sachbearbeiter:in Treuhand 60 - 70% (m/w/d) in Wolhusen

Persigo Stans AG

Für unsere Auftraggeberin, ein erfolgreiches und professionelles Treuhandbüro in Grossraum Wolhusen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, und selbstständige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für Jahres- und Zwischenabschlüssen Mitverantwortlich von…

21.09.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Payroll 80-100% (A) in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Ob Lohnläufe, Sozialversicherungen oder Quellensteuer, du jonglierst mit Zahlen ebenso sicher wie mit Sprachen? Du beherrschst nicht nur die Payroll-Prozesse, sondern auch die Kommunikation in französischer Sprache? Dann passt du perfekt zur OTTO’S AG! Das schweizweit bekannte Unternehmen mit Sitz in Sursee…

12.09.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(60-70%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a) in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Hast du einen Blick für Zahlen, strategischen Weitblick und langjähriger Erfahrung im Finanzbereich? Dann bleib dran! Unser Kunde in der Region Sursee ist ein familiär geführtes Unternehmen in der Fahrzeugbranche – bodenständig und zukunftsorientiert. Wenn du nicht nur Zahlen managen, sondern auch Zukunft…

27.08.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Treuhandexperte 80 -100% in Sursee

Persigo Stans AG

Unsere Auftraggeberin ist eine national, hochspezialisiert tätige Treuhand- und Unternehmensberatungsfirma mit hochstehender Beratungsqualität. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine Persönlichkeit auf Stufe Treuhandexperte: Ihre Aufgaben Ganzheitliche Kundenberatung und Betreuung von Mandaten in den…

23.08.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(70-100%)

Wirtschaftsprüfer und -berater/in 70-100% in Sursee

Two.jobs GmbH

Für unseren Standort in Sursee suchen wir eine motivierte und qualifizierte Person als Wirtschaftsprüfer und -berater/in 70-100% Folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche warten auf dich: Betreuung von Revisionsmandaten im öffentlich-rechtlichen Bereich, vorwiegend im Kanton Luzern (Gemeinden,…

25.07.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(50-70%)

Sachbearbeiter Finanzen 50-70% (a) in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Kanton Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Finanzwesen. In einem motivierten Team übernimmst du eine zentrale Funktion und trägst zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe bei. Die Stelle ist befristet bis Mitte Mai 2026. Das…

11.07.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(Kader, 100%)

Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (a)* in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Für ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche aus der Region Zug suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit zur Leitung des Bereichs Finanzen im 100 % Pensum. In dieser spannenden Position übernehmen Sie Verantwortung und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Ihr Aufgabengebiet…

25.06.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Teammitglied Kreditoren und Administration 80-100% (a) in Sursee

Personal Sigma Sursee AG

Eigenständiges Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlüssen, Personaladministration, Zusammenarbeiten mit dem externen Lohnbüro, Mitwirken bei internen Projekten und beim Optimieren von Prozessen, allgemeine administrative Aufgaben, Empfang und Betreuen…

04.04.2025
Sursee
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Weiterbildungsangebot LANDI Treuhand (w/m/d) – 9211

Permitta AG

– Du wirkst massgeblich bei der Ausarbeitung und Administration des jährlichen Weiterbildungsangebots mit und erarbeitest die entsprechenden Unterlagen. – Du organisierst und begleitest unsere Veranstaltungen vor Ort sowie digital und hilfst bei der stetigen Optimierung und Aktualisierung mit. – Du hast ein…

09.08.2025
Menziken
(Distanz: > 20km)
(40-60%)

HR/Payroll Spezialist/in (40% - 60%) in Menziken

das team ag

Description de l'entreprise Für ein innovatives, international tätiges Unternehmen in der Region Menziken suchen wir eine erfahrene und engagierte Fachperson im Bereich Payroll und HR-Administration. Description de l'emploi Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Mutationen,…

12.09.2025
Büron
(Distanz: > 20km)
(100%)

IT Supporter (a) (m/w/d) in Büron

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives…

12.09.2025
Büron
(Distanz: > 20km)
(100%)

IT Supporter (a) (m/w/d) in Büron

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Supporter (a) (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und…