Jobs für Treuhänder in Ebikon – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Ebikon und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Treuhänder? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Ebikon für Treuhänder und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Treuhänder in unserer Jobbörse für Ebikon und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 335 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.09.2025
–Baar
(Distanz: 18.9km)
–(80-100%)
Accountant / Treuhänder (m/w) 80-100% / Fest in Baar
SCHÖPFER AG ZUG
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, ein…
11.09.2025
–Baar
(Distanz: 18.9km)
–(Kader, 100%)
Karriereprogramm - Mandatsleiter Treuhand (w/m/d) - 303 in Baar
Thoma & Partner Management Consulting AG
Wir suchen Talente mit Treuhand-Erfahrung, die ihre Karriere aktiv entwickeln und den nächsten Schritt in Ihrer Karriere gehen möchten (Mandatsleiter, Teamleiter, Equity Partner, Nachfolger, etc.). Die Treuhandbranche ist im Wandel. Neue Modelle (AI unterstützte Plattformen, automatisierte Verbuchungen, etc.)…
26.08.2025
–Baar
(Distanz: 18.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Baar
Personal Kolin AG
Für unseren Kunden, eine etablierte Steuerrechtskanzlei, suchen wir eine engagierte Fachperson, die ihre Expertise in ein dynamisches Umfeld einbringen möchte. Die Kanzlei verbindet fachliche Exzellenz mit persönlicher Beratung und begleitet Privatpersonen, Unternehmen sowie Institutionen in sämtlichen…
11.04.2025
–Wolhusen
(Distanz: 19.8km)
–(60-70%)
Senior Sachbearbeiter:in Treuhand 60 - 70% (m/w/d) in Wolhusen
Persigo Stans AG
Für unsere Auftraggeberin, ein erfolgreiches und professionelles Treuhandbüro in Grossraum Wolhusen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, und selbstständige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Mitverantwortlich für Jahres- und Zwischenabschlüssen Mitverantwortlich von…
21.09.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Payroll 80-100% (A) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Ob Lohnläufe, Sozialversicherungen oder Quellensteuer, du jonglierst mit Zahlen ebenso sicher wie mit Sprachen? Du beherrschst nicht nur die Payroll-Prozesse, sondern auch die Kommunikation in französischer Sprache? Dann passt du perfekt zur OTTO’S AG! Das schweizweit bekannte Unternehmen mit Sitz in Sursee…
12.09.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(60-70%)
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Hast du einen Blick für Zahlen, strategischen Weitblick und langjähriger Erfahrung im Finanzbereich? Dann bleib dran! Unser Kunde in der Region Sursee ist ein familiär geführtes Unternehmen in der Fahrzeugbranche – bodenständig und zukunftsorientiert. Wenn du nicht nur Zahlen managen, sondern auch Zukunft…
27.08.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Treuhandexperte 80 -100% in Sursee
Persigo Stans AG
Unsere Auftraggeberin ist eine national, hochspezialisiert tätige Treuhand- und Unternehmensberatungsfirma mit hochstehender Beratungsqualität. Zur Erweiterung des Teams suchen wir eine Persönlichkeit auf Stufe Treuhandexperte: Ihre Aufgaben Ganzheitliche Kundenberatung und Betreuung von Mandaten in den…
23.08.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(70-100%)
Wirtschaftsprüfer und -berater/in 70-100% in Sursee
Two.jobs GmbH
Für unseren Standort in Sursee suchen wir eine motivierte und qualifizierte Person als Wirtschaftsprüfer und -berater/in 70-100% Folgende Aufgaben und Verantwortungsbereiche warten auf dich: Betreuung von Revisionsmandaten im öffentlich-rechtlichen Bereich, vorwiegend im Kanton Luzern (Gemeinden,…
25.07.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Finanzen 50-70% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Für ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Kanton Luzern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Finanzwesen. In einem motivierten Team übernimmst du eine zentrale Funktion und trägst zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe bei. Die Stelle ist befristet bis Mitte Mai 2026. Das…
11.07.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Finanz- und Rechnungswesen (a)* in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Für ein etabliertes Unternehmen in der Baubranche aus der Region Zug suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit zur Leitung des Bereichs Finanzen im 100 % Pensum. In dieser spannenden Position übernehmen Sie Verantwortung und tragen massgeblich zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Ihr Aufgabengebiet…
25.06.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Teammitglied Kreditoren und Administration 80-100% (a) in Sursee
Personal Sigma Sursee AG
Eigenständiges Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Unterstützen bei den Monats- und Jahresabschlüssen, Personaladministration, Zusammenarbeiten mit dem externen Lohnbüro, Mitwirken bei internen Projekten und beim Optimieren von Prozessen, allgemeine administrative Aufgaben, Empfang und Betreuen…
04.04.2025
–Sursee
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Weiterbildungsangebot LANDI Treuhand (w/m/d) – 9211
Permitta AG
– Du wirkst massgeblich bei der Ausarbeitung und Administration des jährlichen Weiterbildungsangebots mit und erarbeitest die entsprechenden Unterlagen. – Du organisierst und begleitest unsere Veranstaltungen vor Ort sowie digital und hilfst bei der stetigen Optimierung und Aktualisierung mit. – Du hast ein…
09.08.2025
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(40-60%)
HR/Payroll Spezialist/in (40% - 60%) in Menziken
das team ag
Description de l'entreprise Für ein innovatives, international tätiges Unternehmen in der Region Menziken suchen wir eine erfahrene und engagierte Fachperson im Bereich Payroll und HR-Administration. Description de l'emploi Selbstständige Abwicklung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Mutationen,…
12.09.2025
–Büron
(Distanz: > 20km)
–(100%)
IT Supporter (a) (m/w/d) in Büron
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives…
12.09.2025
–Büron
(Distanz: > 20km)
–(100%)
IT Supporter (a) (m/w/d) in Büron
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. IT Supporter (a) (m/w/d) Unser ROCKEN Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und…