Treuhänder mit eidg. Fachausweis in Wallisellen
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein renommiertes Treuhandunternehmen
Region
Wallisellen (Zürcher Unterland / Limmattal)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Eigenständiges Führen von Mandatsbuchhaltung
Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnadministration und erstellen von Lohnausweisen
Abrechnungen mit Sozialversicherungen
Ihr Profil
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Fachausweis Treuhand oder Rechnungswesen
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
Offen für neues und schnelle Auffassungsgabe
Überblick auch bei stressigen Situationen
Geübter Umgang mit Kunden
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115532-3-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)