Treuhänder / Treuhänderin 60 - 100% in Biel/Bienne
Sie begleiten Ihre Kundinnen und Kunden umfassend in der Finanzbuchhaltung – von der Buchführung über das Lohnwesen bis hin zu den Mehrwertsteuerabrechnungen
Die Durchführung der periodischen Abschlussarbeiten sowie deren Besprechung mit den Mandanten fällt in Ihren Verantwortungsbereich
Bei eingeschränkten Revisionen und Rechnungsprüfungen – insbesondere im öffentlichen Sektor – bringen Sie Ihr Fachwissen aktiv ein
Auch Steuererklärungen bearbeiten Sie souverän: Sie kontrollieren, optimieren und behalten Fristen sowie Vorgaben jederzeit im Blick
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Eine solide kaufmännische Grundausbildung ergänzt durch eine Weiterbildung im Rechnungswesen bringen Sie mit - idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis im Treuhand oder einer gleichwertigen Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Treuhandumfeld, bringt Sie fachlich auf Augenhöhe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine präzise und professionelle Kommunikation
Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten kombiniert mit Teamgeist, Kommunikationsstärke und Freude am Austausch zeichnen Sie aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Ein vielseitiges Mandatsportfolio mit hoher Eigenverantwortung und direktem Kundenkontakt
Sechs Wochen Ferien, flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Sozialleistungen
Ein unterstützendes Team, moderne Hilfsmittel und klare Abläufe, die ein motivierendes Arbeitsumfeld schaffen
Entwicklungsmöglichkeiten auf fachlicher wie persönlicher Ebene mit echten Zukunftsperspektiven
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)