Treuhänder / Treuhänderin in Biel/Bienne
Sind Sie Treuhänder:in mit Erfahrung und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Möchten Sie eigenverantwortlich arbeiten, Mandate betreuen und sich weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich!
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden, einem innovativen Treuhandunternehmen, suchen wir nach Vereinbarung eine:n Treuhänder:in 80-100%. Das Unternehmen steht für Qualität, Vertrauen und Innovation im Bereich der Treuhanddienstleistungen und legt grossen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Beratung seiner Mandanten und schafft. Dadurch werden langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften geschaffen. Zusätzlich fördert unser Kunde eine Unternehmenskultur, die von Respekt, Zusammenarbeit und kontinuierlicher Weiterentwicklung geprägt ist. Der Arbeitsort in der Region Biel ist bequem mit dem Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie sind verantwortlich für die selbstständige Führung der Buchhaltungen von Kunden aus verschiedenen Branchen
Die Erstellung der Jahresabschlüsse nach ORs sowie die Abschlussbesprechung vor Ort fällt in Ihren Aufgabenbereich
Von Ihren Mandaten übernehmen Sie die Verantwortung für das Ausfüllen von Steuererklärungen für juristischen Personen und involvieren sich fortlaufend auch bei Steuererklärungen für natürliche Personen
Sie kümmern sich um die komplette Abwicklung der Lohnabrechnungen, erstellen Lohnausweise und übernehmen die Sozialversicherungsdeklarationen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (z.B. als Fachfrau/-mann Treuhand oder im Finanz- und Rechnungswesen) erfolgreich abgeschlossen
In einer ähnlichen Position konnten Sie mindestens drei Jahre Berufserfahrung sammeln, Treuhanderfahrung und Bilanzsicherheit nach OR werden vorausgesetzt
Die deutsche Sprache beherrschen Sie auf verhandlungssicherem Niveau
Sie überzeugen mit Ihrer Fachkompetenz, Ihrem Verantwortungsbewusstsein und Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und sind in der Lage, komplexe Aufgaben selbstständig und präzise zu bearbeiten
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Gestalten Sie die Arbeitszeit nach Ihren Bedürfnissen und erreichen Sie eine ideale Balance zwischen Berufs- und Privatleben
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet erwartet Sie, das Ihnen täglich neue Herausforderungen und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bietet
In einem respektvollen und offenen Arbeitsumfeld wird Ihre Leistung anerkannt und sie haben direkten Zugang zu Entscheidungsprozessen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Biel
CHF 95'000 - 105'000
80 - 100 %
665480
Ihre Ansprechpartnerin:
Alina Hostettler
Beraterin
+41 31 310 99 00
a.hostettler@careerplus.ch
Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Region Biel
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biel/Bienne (BE)