Treuhänder / Treuhänderin in Biel/Bienne

Für unseren Kunden - ein renommiertes Treuhandunternehmen in der Region Biel - suchen wir nach Vereinbarung einenTreuhänder oder eine Treuhänderin 60-100%. Das Unternehmen bietet ein breites Portfolio an Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und betriebswirtschaftliche Beratung. Zudem steht es für eine moderne Arbeitsweise, flache Hierarchien und ein Umfeld, das Eigenverantwortung und persönliche Entwicklung aktiv fördert. Freuen Sie sich auf einen Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit - ob mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln - und auf ein Team, das Professionalität mit einer kollegialen Atmosphäre verbindet.

Arbeitsort: Region Biel.
Kontakt: Melanie Roth, E-Mail schreiben, +41 31 310 99 00 ID: 670819

Arbeitsort

2500 Biel
Biel/Bienne

23.09.2025 60% - 100% Festanstellung

Treuhänder / Treuhänderin

Sind Sie bereit, Ihre Karriere im Treuhand auf das nächste Level zu bringen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und mögen den Kundenkontakt? Dann wartet eine spannende Aufgabe mit Perspektive auf Sie!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Sie betreuen Ihre Kundschaft ganzheitlich in der Finanzbuchhaltung - inklusive Buchführung, Lohnwesen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Das Erstellen der periodischen Abschlussarbeiten sowie deren Besprechung mit dem Kunden liegt in Ihrer Verantwortung
Bei eingeschränkten Revisionen und Rechnungsprüfungen, insbesondere im öffentlichen Bereich, wirken Sie aktiv mit
Auch Steuererklärungen haben Sie im Griff: Sie prüfen, optimieren und behalten dabei stets den Überblick über Fristen und Vorgaben

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung und haben sich im Bereich Rechnungswesen weitergebildet - vorzugsweise mit einem eidgenössischen Fachausweis als Treuhänder/-in oder einer gleichwertigen Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Treuhandumfeld, bringt Sie fachlich auf Augenhöhe
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine präzise und professionelle Kommunikation
Lösungsorientiert, mitdenkend und kommunikativ - Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und schätzen echten Austausch

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Freuen Sie sich auf ein breites Mandatsportfolio mit viel Eigenverantwortung und direktem Kundenkontakt
Ein unterstützendes Team, moderne Tools und klare Prozesse schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld
Profitieren Sie von sechs Wochen Ferien, flexiblen Arbeitszeitmodellen und vorteilhaften Sozialleistungen
Sie erhalten Raum, sich weiterzuentwickeln - fachlich wie persönlich, mit echten Perspektiven

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

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Publikationsdatum: 24.09.2025

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