Treuhänder / Treuhänderin in Olten
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
100%
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Wunsch nach einer Treuhandkarriere? Fachwissen, Flexibilität und Kundenberatung im Fokus! Bringen Sie Ihre Kenntnisse ein und bewirken Sie etwas. Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Ein renommiertes Treuhandbüro, das durch exzellente Kundenberatung und innovative Lösungen im Finanz- und Rechnungswesen überzeugt, bietet eine spannende Position. Mit einem starken Fokus auf Digitalisierung und individueller Kundenbetreuung setzt es Massstäbe in der Branche. Das Unternehmen ist stolz auf sein Team aus erfahrenen Experten, die in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld arbeiten. Zur Verstärkung dieses Teams wird aktuell ein/e Treuhandspezialist/-in gesucht, der/die sich durch Fachkompetenz und Engagement auszeichnet. Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsumfeld werden garantiert.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die umfassende Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Erstellung und Analyse von Finanzberichten
Durchführung von Steuererklärungen und -optimierungen für Einzelpersonen und Unternehmen bildet einen Kern Ihrer Tätigkeit
Sie beraten unsere Klienten in finanziellen, steuerlichen sowie betriebswirtschaftlichen Fragen, bieten individuelle Lösungen an
Mitwirkung bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Abgeschlossene Ausbildung im Treuhand- oder Finanzbereich, idealerweise ergänzt durch relevante Weiterbildungen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich mit fundierten Kenntnissen in der Finanzbuchhaltung und im Steuerwesen
Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit IT-Tools, insbesondere ERP-Systemen
Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Möglichkeit, in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit einem starken Fokus auf Digitalisierung und Innovation zu arbeiten
Flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsbedingungen zur Förderung einer ausgewogenen Work-Life-Balance
Gezielte Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich durch hohe Professionalität und Zusammenhalt auszeichnet
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Selina Ganzmann, s.ganzmann@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 657726
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4600 Olten, SO
100%, Pensum: 90-100%
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)