TreuhänderIN 50-100% / Fest in Schaffhausen

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regionales, dynamisches Treuhandunternehmen mit interessanter Kundschaft.

Art der Arbeit

Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
Mitwirkung bei Revisionen

Anforderungsprofil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder Bachelor weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Treuhand oder evtl. auch Buchhaltung
Sie sind ein Teamplayer sowie eine offene, positive und dynamische Persönlichkeit

Es erwartet Sie eine tolle Stelle in einem modernen Umfeld. Weiterbildungen werden begrüsst und unterstützt

Kontakt

Christina SchöpferSenior HR Consultant

041 729 63 00

Über das Unternehmen
Schaffhausen

Auf einen Blick

Veröffentlicht:09 September 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Schaffhausen

Gehaltsschätzung von jobs.ch:Melde dich an, um die Schätzung von jobs.ch zu sehen

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs