TreuhänderIN 50-100% in Schaffhausen
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein regionales, dynamisches Treuhandunternehmen mit interessanter Kundschaft.
Region
Schaffhausen (Region Zürich / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
Mitwirkung bei Revisionen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder Bachelor weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Treuhand oder evtl. auch Buchhaltung
Sie sind ein Teamplayer sowie eine offene, positive und dynamische Persönlichkeit
Es erwartet Sie eine tolle Stelle in einem modernen Umfeld. Weiterbildungen werden begrüsst und unterstützt
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101270-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schaffhausen (SH)