TreuhänderIN 50-100% in Schaffhausen

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein regionales, dynamisches Treuhandunternehmen mit interessanter Kundschaft.

Region

Schaffhausen (Region Zürich / Schaffhausen)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Führen von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Abschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
MWST-Abrechnungen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Betreuen von Lohnbuchhaltungsmandaten
Mitwirkung bei Revisionen

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder Bachelor weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
Sie verfügen über Erfahrung im Bereich Treuhand oder evtl. auch Buchhaltung
Sie sind ein Teamplayer sowie eine offene, positive und dynamische Persönlichkeit

Es erwartet Sie eine tolle Stelle in einem modernen Umfeld. Weiterbildungen werden begrüsst und unterstützt

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-101270-2-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.08.2025

powered by: workpool.jobs