TreuhänderIn in Basel

Unser Kunde ist ein Treuhandunternehmung in Basel, sucht für sein Team eine innovative und vernetzt denkende Person, die Mandate selbständig führen kann. Fühlen Sie sich angesprochen?

Stellenvakanz-Nr. 442

Aufgaben

- Selbständiges führen der Kundenbuchhaltungen
- Erstellen diverser Abrechnungen (AHV, MWST etc)
- Steuererklärungen
- Ganzheitliche Betreuung der Kunden

Anforderungen

- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder sogar die Weiterbildung als Treuhänder/in abgeschlossen
- Mind. 3 Jahre Erfahrung als TreuhänderIn

Möchten Sie Ihr erworbenes Wissen und Ihre Persönlichkeit in eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit einbringen?

Informatik

MS-Office (Word, Excel, Outlook) - gute Anwenderkenntnisse

Sprachen

Deutsch: Muttersprache

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel

Spezielles

Unser Kunde garantiert Ihnen eine gute Einführung in den vielseitigen Tätigkeitsbereichen. Es erwartet Sie ein kleines, aufgestelltes Team und flexible Arbeitszeiten. Möchten Sie mehr über diese spannende Tätigkeit und das Unternehmen erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via Email!

Work location

Raum Basel (CH)

Workload

100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
01.07.2025

Raum Basel (CH) 100% By agreement Permanent

Bewerben

Ausgangslage

Andere Wege gehen und Lösungen für Kunden erarbeiten!

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.07.2025

powered by: workpool.jobs