TreuhänderIn in Zürich
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n
TreuhänderIn
Aufgaben & Herausforderungen
Verantwortlich für die eigenen Mandate 
Erstellen der MWST-Abrechnungen 
Allgemeine Steueradministration 
Führen der Lohnbuchhaltung 
Beratung und Begleitung von Kunden 
Konsolidierungen 
Umstrukturierungen und Recovery-Projekte 
Verantwortlich für die Personalstammdatenpflege 
Qualifikationen & Kompetenzen
Kaufmännische Grundausbildung oder ähnlich 
Weiterbildung Teuhänder mit eidg. FA oder dipl. Treuhandexperte/ dipl. Wirtschaftsprüfer 
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand 
Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise 
Arbeitet gerne im Team 
Hohe IT-Affinität, insbesondere MS-Office (Abacus und Dr. Tax von Vorteil) 
Deutsch als Muttersprache, sehr gute Englisch-Kenntnisse 
Chancen & Perspektiven
Unser Kunde bietet ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Es erwartet Sie ein motiviertes und familiäres Umfeld mit flachen Hierarchien sowie einer Du-Kultur. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls gegeben. 
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem 22147
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
19.09.2025 
8002 Zürich (ZH) 70% - 100% By agreement Permanent 
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)