TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis 60-100% in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für ein kompetentes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine/n
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Dienstleistungen allgemein
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten verschiedenster Branchen
Führen von Kundenbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Betreuen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltung inkl. Saläradministration
Quellensteuerabrechnungen
MWST-Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Ihr Profil
Erfolgreicher Abschluss als TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Solide Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in Abacus; weitere Programme sind von Vorteil
Wiedereinsteiger:innen werden begrüsst
Stellenprozent
60% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115818-1-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)