TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis 60-100% in Zürich

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Für ein kompetentes Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich suchen wir eine/n

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten verschiedenster Branchen
Führen von Kundenbuchhaltungen sowie Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Betreuen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltung inkl. Saläradministration
Quellensteuerabrechnungen
MWST-Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen

Ihr Profil

Erfolgreicher Abschluss als TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche
Solide Deutschkenntnisse; weitere Sprachen sind von Vorteil
Gute Kenntnisse in Abacus; weitere Programme sind von Vorteil
Wiedereinsteiger:innen werden begrüsst

Stellenprozent

60% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115818-1-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2025

powered by: workpool.jobs