TreuhänderIN mit Weiterbildung/Wiedereinsteigerin 50%-80%

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

gesucht von unserem Kunden, eine Treuhandunternehmung mit nationalen und internationalen Kunden verschiedenster Grösse, vom KMU bis Konzern.

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Führen von Kundenbuchhaltungen, alle periodischen Abschlüsse
Erarbeiten von Budgets und Liquiditätsplanungen
Steuern für juristische und natürliche Personen
MWST
Firmengründungen, Statuten, Liquidationen, Betreuung Zweigniederlassungen und Töchter
Lohnmandate und Sozialversicherungsabrechnungen
Kontakte mit Versicherungen, Relocations, Bewilligungsverfahren, uvm.

Es geht um die Betreuung von anspruchsvollen, vor allem internationalen aber auch nationalen Kunden

Ihr Profil

Ihr Profil:

Sie sind idealerweise Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder ein gute/r Praktiker/in und bringen mehrjährige fundierte Treuhanderfahrungen mit
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie sind fliessend in Englisch.

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-108914-21-3

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.12.2025

powered by: workpool.jobs