Treuhänderin / Treuhänder 50 - 80% in Aarau
Verarbeitung der Buchhaltungen sowie selbstständige Erstellung der Abschlüsse nach OR sowie deren Abschlussbesprechung
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Selbstständige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Ansprechperson bei lohnrelevanten Fragen
Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand (z.B eidg. Fachausweis)
Sicherer Umgang mit modernen Tools und Interesse Prozesse zu optimieren und innovative Ansätze einzubringen
Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, sowie Freude am direkten Kundenkontakt und an der Arbeit mit Zahlen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Mass an Flexibilität
Umfassende Einarbeitung und persönliche Unterstützung beim Start
Zusammenarbeit mit einem aufgestellten, motivierten und kollegialen Team
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Autonome und teilweise ortsunabhängige Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Aarau.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Eigenständige Betreuung und Führung von Treuhandmandaten
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)