Treuhänderin / Treuhänder 50 - 80% in Aarau

Verarbeitung der Buchhaltungen sowie selbstständige Erstellung der Abschlüsse nach OR sowie deren Abschlussbesprechung
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Selbstständige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Ansprechperson bei lohnrelevanten Fragen
Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung im Treuhandbereich
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand (z.B eidg. Fachausweis)
Sicherer Umgang mit modernen Tools und Interesse Prozesse zu optimieren und innovative Ansätze einzubringen
Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, sowie Freude am direkten Kundenkontakt und an der Arbeit mit Zahlen

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Mass an Flexibilität
Umfassende Einarbeitung und persönliche Unterstützung beim Start
Zusammenarbeit mit einem aufgestellten, motivierten und kollegialen Team
Vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Autonome und teilweise ortsunabhängige Tätigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Aarau.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Eigenständige Betreuung und Führung von Treuhandmandaten

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 26.08.2025

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