Treuhänderin / Treuhänder 80-100% in Zürich

Suchen Sie eine abwechslungsreiche Treuhandstelle mit Homeoffice und attraktiven Benefits? Bewerben Sie sich jetzt als erfahrene:r Treuhandprofi im Finanz- und Steuerbereich!

Ein modernes Treuhandunternehmen mit nationaler und internationaler Mandantschaft bietet seinen Kunden individuelle Finanz-, Steuer- und Personallösungen auf höchstem Niveau. Es steht für eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, in der Professionalität und Teamgeist gleichermassen gelebt werden. Als Arbeitgeber überzeugt es mit flexiblen Arbeitsmodellen, Homeoffice-Möglichkeit, attraktiven Sozialleistungen und modernster Infrastruktur. Gesucht wird aktuell eine erfahrene Treuhänderin / einen erfahrenen Treuhänder 80-100%, die Freude daran haben, anspruchsvolle Mandate eigenständig zu betreuen und Kunden kompetent in allen Treuhandfragen zu beraten. In dieser Position erwarten Sie spannende Abschlussarbeiten, abwechslungsreiche Steueraufgaben sowie direkter Kundenkontakt. Ein unterstützendes Umfeld, kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum für berufliche Weiterentwicklung machen diese Chance besonders attraktiv.

Möchten Sie mehr über Ihren neuen Arbeitgeber erfahren? Kein Problem, kontaktieren Sie mich schnell und unkompliziert unter 044 250 86 86

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen die eigenständige Betreuung und Führung von Mandaten inklusive Finanzbuchhaltung, Lohnadministration und Steuerwesen in einem abwechslungsreichen Kundenportfolio
Die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unter Einhaltung der relevanten Standards und mit direkter Verantwortung für die Ergebnisqualität liegt in Ihrer Hand
Persönliche Beratung von Privatpersonen und Unternehmen zu steuerlichen, finanziellen und administrativen Themen unter Einsatz aktueller Tools
Direkter Kontakt mit Kunden, Behörden und Versicherungen, wobei Sie als zentrale Ansprechperson Vertrauen aufbauen und Lösungen erarbeiten
Mitwirkung an Reports und Auswertungen für interne sowie externe Anspruchsgruppen und Beitrag zur stetigen Optimierung von Prozessen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung und bringen bereits Erfahrung im Treuhandbereich mit
Eine Weiterbildung als Treuhänderin oder Treuhänder mit eidg. Fachausweis – oder die Bereitschaft, sich in diese Richtung weiterzubilden – ist von Vorteil und wird vom Arbeitgeber gefördert
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Steuerwesen und beherrschen den sicheren Umgang mit Abacus oder vergleichbaren ERP-Systemen wie Sage oder Bexio
Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Ihre kommunikative Stärke und Ihre Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedensten Anspruchsgruppen zeichnen Sie aus
Sie arbeiten selbstständig, haben einen hohen Qualitätsanspruch und behalten auch in hektischen Phasen stets den Überblick

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:

Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten ohne Blockzeiten und der Möglichkeit für regelmässiges Homeoffice
Attraktive Ferienregelung mit zusätzlicher Freizeit und grosszügigen Sozialleistungen
Moderne Arbeitsumgebung mit aktueller technischer Ausstattung und ergonomischen Arbeitsplätzen
Teilnahme an abwechslungsreichen Teamevents, die den Zusammenhalt stärken und für Spass sorgen
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen auszubauen
Leistungsabhängige Boni und faires Provisionssystem als zusätzliche Wertschätzung Ihrer Arbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Stadt Zürich

CHF 110'000 - 125'000

80 - 100 %

670028

Ihre Ansprechpartnerin:
Edona Aliu
Senior Beraterin

e.aliu@careerplus.ch

Careerplus AG • Limmatquai 94 • 8001 Zürich • •
| Stadt Zürich

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 14.08.2025

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