Treuhänderin / Treuhänder 80-100% in Zürich
Sie übernehmen die eigenständige Betreuung und Führung von Mandaten inklusive Finanzbuchhaltung, Lohnadministration und Steuerwesen in einem abwechslungsreichen Kundenportfolio
Die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen unter Einhaltung der relevanten Standards und mit direkter Verantwortung für die Ergebnisqualität liegt in Ihrer Hand
Persönliche Beratung von Privatpersonen und Unternehmen zu steuerlichen, finanziellen und administrativen Themen unter Einsatz aktueller Tools
Direkter Kontakt mit Kunden, Behörden und Versicherungen, wobei Sie als zentrale Ansprechperson Vertrauen aufbauen und Lösungen erarbeiten
Mitwirkung an Reports und Auswertungen für interne sowie externe Anspruchsgruppen und Beitrag zur stetigen Optimierung von Prozessen
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung und bringen bereits Erfahrung im Treuhandbereich mit
Eine Weiterbildung als Treuhänderin oder Treuhänder mit eidg. Fachausweis – oder die Bereitschaft, sich in diese Richtung weiterzubilden – ist von Vorteil und wird vom Arbeitgeber gefördert
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Steuerwesen und beherrschen den sicheren Umgang mit Abacus oder vergleichbaren ERP-Systemen wie Sage oder Bexio
Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Ihre kommunikative Stärke und Ihre Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedensten Anspruchsgruppen zeichnen Sie aus
Sie arbeiten selbstständig, haben einen hohen Qualitätsanspruch und behalten auch in hektischen Phasen stets den Überblick
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten ohne Blockzeiten und der Möglichkeit für regelmässiges Homeoffice
Attraktive Ferienregelung mit zusätzlicher Freizeit und grosszügigen Sozialleistungen
Moderne Arbeitsumgebung mit aktueller technischer Ausstattung und ergonomischen Arbeitsplätzen
Teilnahme an abwechslungsreichen Teamevents, die den Zusammenhalt stärken und für Spass sorgen
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen auszubauen
Leistungsabhängige Boni und faires Provisionssystem als zusätzliche Wertschätzung Ihrer Arbeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Zürich.
Kontakt: Edona Aliu, e.aliu@careerplus.ch, +41 44 250 86 86
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Firma: Careerplus SA
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)