Treuhand & Buchhaltung – Mandatsführung (m/w/d) in Aarau

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Unterstützung des Mandatsbereichsleiters bei Führungsverantwortung für Mandatskreise

Selbständige Führung von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Unternehmen inkl. MWST-Abrechnungen

Erstellung anspruchsvoller Jahresabschlüsse für KMU

Eigenständige Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Fachtechnischer Support intern und beim Kunden

Mitwirkung bei kleineren Kundenprojekten, insbesondere im IT-/Softwarebereich

Qualifikationen:

Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder vergleichbare Ausbildung

Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich und sichere MS-Office-Kenntnisse

Idealerweise Erfahrung mit ABACUS

Initiative, kundenorientiert, teamfähig und belastbar

Benefits:

Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Treuhand & Buchhaltung – Mandatsführung (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Aarau

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

120.500 CHF – 165.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs