Treuhand & Buchhaltung – Mandatsführung (m/w/d) in Aarau
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Unterstützung des Mandatsbereichsleiters bei Führungsverantwortung für Mandatskreise
Selbständige Führung von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Unternehmen inkl. MWST-Abrechnungen
Erstellung anspruchsvoller Jahresabschlüsse für KMU
Eigenständige Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Fachtechnischer Support intern und beim Kunden
Mitwirkung bei kleineren Kundenprojekten, insbesondere im IT-/Softwarebereich
Qualifikationen:
Eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich und sichere MS-Office-Kenntnisse
Idealerweise Erfahrung mit ABACUS
Initiative, kundenorientiert, teamfähig und belastbar
Benefits:
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Treuhand & Buchhaltung – Mandatsführung (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Aarau
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
120.500 CHF – 165.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)