Treuhand-Generalist/in 60-100% in Bern

Stellenbeschreibung

Für unseren Klienten, ein innovatives Treuhandunternehmen mit dem Ziel einer qualitativ überdurchschnittlichen Kundenberatung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine leistungsstarke und motivierte Persönlichkeit.

Deine Aufgaben:

Führen von Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltungen.
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Erstellen von Jahresrechnungen.
Mithilfe bei Revisionen.

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Berufserfahrung in der Treuhandbranche.
Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu.
Gute Auffassungsgabe sowie speditive und selbstständige Arbeitsweise.
Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Pluspunkt.

Das erwartet dich:

Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.
Gutes Arbeitsklima in einem jungen und innovativen Team.
Moderne Infrastruktur und ansprechende Anstellungsbedingungen.
Fachliche Weiterentwicklung und stetiger Ausbau der Verantwortung.
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.

Interessiert?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an pakeeran.thillaiyampalam@randstad.ch !

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen

3011 Bern, BE

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1960 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)

Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Arbeitsort

3011 Bern, BE

Vollständige Stellenbeschreibung

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2025

powered by: workpool.jobs