Treuhand-Generalist/in 60-100% in Bern
Stellenbeschreibung
Für unseren Klienten, ein innovatives Treuhandunternehmen mit dem Ziel einer qualitativ überdurchschnittlichen Kundenberatung, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine leistungsstarke und motivierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Führen von Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltungen.
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Erstellen von Jahresrechnungen.
Mithilfe bei Revisionen.
Qualifikationen
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
Berufserfahrung in der Treuhandbranche.
Fachausweis Treuhand / Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu.
Gute Auffassungsgabe sowie speditive und selbstständige Arbeitsweise.
Gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Pluspunkt.
Das erwartet dich:
Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit.
Gutes Arbeitsklima in einem jungen und innovativen Team.
Moderne Infrastruktur und ansprechende Anstellungsbedingungen.
Fachliche Weiterentwicklung und stetiger Ausbau der Verantwortung.
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen.
Interessiert?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über Randstad oder per Mail an pakeeran.thillaiyampalam@randstad.ch !
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
3011 Bern, BE
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
3011 Bern, BE
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)