Treuhand- oder Finanzsachbearbeiter 50-80% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde, ein kleines Treuhandbüro in der Stadt Zürich, sucht per sofort eine dienstleistungsorientierte, engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als: Treuhand- oder Finanzsachbearbeiter 50-80% (m/w/d).
Ihre Herausforderung
- Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung im Büro, vor Ort beim Kunden oder in der Cloud
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Erstellung komplexer Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Erstellung diverser Steuererklärungen
- Vorbereitung von Revisionen aller Art
- Unterstützung bei eingeschränkten Revisionen
- Unterstützung und Vorbereitung diverser treuhänderischer Tätigkeiten für die Unternehmerin
Ihre Kompetenz
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Treuhandbereich oder
- Allround-Buchhalter/in (bilanzsicher) in einem Kleinunternehmen
- Fähigkeitszeugnis als Treuhänder oder im Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
- Erfahrung in der selbständigen Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
- Erfahrung in der selbständigen Erstellung von Steuererklärungen verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Erfahrung mit verschiedenen Programmen ABACUS, Dynamics 365 Business Central, CRM-Systeme, Double Count
- Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Power Point und Excel)
- Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Selbständige Arbeitsweise und vernetztes Denken
- Freude an Eigeninitiative, Verantwortung und Weiterentwicklung
- Flexibilität, Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
Ihre Perspektiven
- Ein modernes und ruhiges Arbeitsumfeld mit Einzelbüro
- Anspruchsvolle nationale und internationale Mandate
- Ein eingespieltes und motiviertes Team
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Sehr selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten (Teilzeitbasis Jahresarbeitszeit)
- Home-Office-Möglichkeit
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterbildung
- Ein langjähriges, kompetentes Expertennetzwerk, mit dem Sie zusammenarbeiten können
- Eine den Anforderungen und der Ausbildung entsprechende Entlöhnung
- Fünf Wochen Ferien und gute Sozialleistungen
- Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
- Velo- und Gratisparkplätze
- Dusche und Küche zur Mitbenützung
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)