Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit alsIhre Aufgaben:
Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern
Kundenberatung in treuhandbezogenen Fragestellungen
Unterstützung bei Abschlüssen und Steuererklärungen
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse
Weiterbildung im Bereich Treuhand (in Ausbildung oder abgeschlossen)
Teamfähige, selbstständige und motivierte Persönlichkeit
Folgende Benefits erwarten Sie:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen inklusive eigenem Büro, flexibler Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit
Sympathisches und familiäres Team an zentralem Standort in Zürich
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.Für unsere Kundin, ein modernes und etabliertes Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit alsIhre Aufgaben:
Selbständige Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und Steuern
Kundenberatung in treuhandbezogenen Fragestellungen
Unterstützung bei Abschlüssen und Steuererklärungen
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse
Weiterbildung im Bereich Treuhand (in Ausbildung oder abgeschlossen)
Teamfähige, selbstständige und motivierte Persönlichkeit
Folgende Benefits erwarten Sie:
Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Umfeld
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen inklusive eigenem Büro, flexibler Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit
Sympathisches und familiäres Team an zentralem Standort in Zürich
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungsplänen
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
Zürich
Fr. 70'000-90'000 pro Jahr
Unbefristet
Teilzeit
2 Stunden her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)