Treuhand SachbearbeiterIN D/E / Fest in Luzern
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein Treuhandunternehmen.
Art der Arbeit
Führen von Kundenbuchhaltungen
MWST-Abrechnungen
Lohnmandate inkl. Abrechnungen
Erstellen von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Kontrolle von Steuerveranlagungen
allg. kaufm. Tätigkeiten
Vorbereitung von Abschlüssen
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und Treuhandpraxis
Ihr Alter: 24-40 Jahre
Sie verfügen nebst Deutsch über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine zuverlässige, dynamische und teamorientierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Kontakt
Christina SchöpferSenior HR Consultant
041 729 63 00
Auf einen Blick
Veröffentlicht:18 Juli 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Arbeitsort:Luzern
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)