Treuhand-SachbearbeiterIN in Zürich
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein mittleres, nationales und internationales Treuhandunternehmen.
Region
Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Vorbereiten / Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST-Abrechnungen
Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
allg. Treuhandaufgaben
usw.
Ihr Profil
Sie verfügen über ein Treuhand-KV und/oder zusätzliche Praxis im Treuhandbereich
Sie möchten sich weiterbilden oder befinden sich bereits in einer Weiterbildung zum/zur Treuhandsachbearbeiter/in
Sie sind zwischen 23 und 45 Jahre jung
Sie sind dynamisch, offen und interessiert
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-103783-7-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)