Treuhand-Spezialist/in (80–100%) in Luzern
Im Auftrag unserer Mandantin, einer modernen Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit ganzheitlichem Serviceansatz, suchen wir eine eine engagierte, verantwortungsbewusste und digital affine Persönlichkeit.
Dich erwartet ein Umfeld, das dir Vertrauen schenkt, Weiterentwicklung ermöglicht und dir Raum bietet, aktiv mitzudenken und den Alltag mitzugestalten.Deine Aufgaben – wo du Verantwortung übernimmst
Selbständige Führung und Betreuung von Mandaten unterschiedlichen Branchen
Fachliche Unterstützung, Coaching und Weiterentwicklung der Assistent:innen
Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Abstimmungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Steuerberatung für natürliche und juristische Personen
Mitwirkung bei der digitalen Optimierung von Prozessen und Tools
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Mitgestaltung des Treuhandalltags
Dein Profil – das zeichnet dich aus
Abgeschlossener eidg. Fachausweis Treuhand oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise mit Mandatsverantwortung
Dienstleistungsorientierte, verlässliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude an direktem Kundenkontakt und daran, langfristige Beziehungen aufzubauen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Offen für neue Wege, digitale Tools und kontinuierliche Weiterentwicklung
Das erwartet dich
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
Kollegiales Team, das Professionalität mit Menschlichkeit verbindet
Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für hybrides Arbeiten
Aktive Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Moderne Infrastruktur und wertschätzende Unternehmenskultur
Ein Arbeitsumfeld, in dem Qualität, Eigenverantwortung und Freude an der Arbeit zählen
Möchtest du deine Treuhandkompetenz in einem modernen Umfeld einsetzen und dabei mitgestalten, statt nur zu verwalten?
Dann freut sich Rico Molinari auf deine Bewerbung und steht dir bei Fragen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.Im Auftrag unserer Mandantin, einer modernen Treuhand- und Beratungsgesellschaft mit ganzheitlichem Serviceansatz, suchen wir eine eine engagierte, verantwortungsbewusste und digital affine Persönlichkeit.
Dich erwartet ein Umfeld, das dir Vertrauen schenkt, Weiterentwicklung ermöglicht und dir Raum bietet, aktiv mitzudenken und den Alltag mitzugestalten.Deine Aufgaben – wo du Verantwortung übernimmst
Selbständige Führung und Betreuung von Mandaten unterschiedlichen Branchen
Fachliche Unterstützung, Coaching und Weiterentwicklung der Assistent:innen
Verantwortung für Finanz- und Lohnbuchhaltungen inkl. Abstimmungen
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie MWST-Abrechnungen
Steuerberatung für natürliche und juristische Personen
Mitwirkung bei der digitalen Optimierung von Prozessen und Tools
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Mitgestaltung des Treuhandalltags
Dein Profil – das zeichnet dich aus
Abgeschlossener eidg. Fachausweis Treuhand oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen, idealerweise mit Mandatsverantwortung
Dienstleistungsorientierte, verlässliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude an direktem Kundenkontakt und daran, langfristige Beziehungen aufzubauen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Offen für neue Wege, digitale Tools und kontinuierliche Weiterentwicklung
Das erwartet dich
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
Kollegiales Team, das Professionalität mit Menschlichkeit verbindet
Flexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für hybrides Arbeiten
Aktive Unterstützung bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Moderne Infrastruktur und wertschätzende Unternehmenskultur
Ein Arbeitsumfeld, in dem Qualität, Eigenverantwortung und Freude an der Arbeit zählen
Möchtest du deine Treuhandkompetenz in einem modernen Umfeld einsetzen und dabei mitgestalten, statt nur zu verwalten?
Dann freut sich Rico Molinari auf deine Bewerbung und steht dir bei Fragen jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.
Luzern
Fr. 100'000-120'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
53 Min. her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)