Treuhand Spezialist:in (m/w/d) in Pfäffikon (ZH)
Du möchtest deine Treuhandexpertise in einem modernen und digitalisierten Umfeld einbringen? Unser Rocken Partner sucht eine ambitionierte Person, die Treuhandprozesse weiterentwickelt und Kunden mit innovativen Lösungen unterstützt.
Verantwortung
Du führst eigenverantwortlich Finanzbuchhaltungen und Mehrwertsteuer-Abrechnungen.
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse für Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
Du bist für die Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungsdeklarationen zuständig.
Du erstellst und prüfst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
Du optimierst interne Abläufe und unterstützt die Digitalisierung im Treuhandbereich.
Du analysierst Finanzdaten und entwickelst individuelle Beratungslösungen für Mandanten.
Du begleitest Unternehmen in steuerlichen und finanziellen Fragestellungen – von der Buchhaltung bis zur strategischen Planung.
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Treuhandbereich.
Weiterbildung als Treuhänder:in, Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen oder Betriebsökonom:in FH von Vorteil.
Erfahrung mit Abacus und digitalen Buchhaltungslösungen.
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1), weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
09.06.2025
ID: 317618
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
100'000 - 120'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Coaching und Mentoring
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Unser Rocken Partner aus der Ostschweiz bedient bereits seit Jahrzehnten einen grossen nationalen sowie internationalen Kundenstamm und bietet vielfältige Lösungen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung an. Als Arbeitgeber glänzt er mit einem familiären und inklusiven Umfeld sowie attraktiven Arbeitsbedingungen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Pfäffikon (ZH)