Treuhand-Spezialist / Treuhand-Spezialistin in Küsnacht (ZH)

Ein etabliertes Treuhand- und Steuerunternehmen, das Mandanten in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern, Immobilien sowie Unternehmensberatung umfassend betreut, sucht aktuell einen Treuhand-Spezialisten oder eine Treuhand-Spezialistin mit fundierter Treuhanderfahrung. Persönliche Nähe, hohe Fachkompetenz und eine serviceorientierte Haltung prägen die Zusammenarbeit mit den Kunden genauso wie die interne Unternehmenskultur. Werte wie Verantwortungsbewusstsein, Vertrauen, Teamgeist und ein respektvoller Umgang sind fest verankert.

Am modernen Standort nahe Küsnacht erwartet Sie ein dynamisches Team und ein Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Rahmenbedingungen, vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven, beispielsweise in Richtung Mandatsleitung oder fachlicher Spezialisierung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 86!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Selbstständige Betreuung und Führung mehrerer Mandatsbuchhaltungen inklusive Zahlungsverkehr
Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR inklusive Auswertungen und Analysen
Ausarbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie Bearbeitung von Mahn- und Betreibungsprozessen
Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und Beratung auf Basis der Abschlusszahlen
Pflege der Mandantenstammdaten sowie Übernahme weiterer administrativer Aufgaben im Treuhandumfeld

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Treuhandbereich oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Treuhandfunktion
Zusatzausbildungen oder Kurse im Steuerwesen oder im Bereich Abschlusserstellung sind ein Plus
Sicherer Umgang mit Monats- und Jahresabschlüssen nach OR, Routine in Mehrwertsteuerabrechnungen sowie gute Kenntnisse in Abacus
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse
Kommunikationsstarke, zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit mit Freude am direkten Kundenkontakt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Moderner Arbeitsplatz an zentraler, gut erreichbarer Lage
Ein kollegiales, motiviertes und unterstützendes Team mit offener Kommunikationskultur
Flexible Arbeitszeiten, attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein breites Weiterbildungsangebot
Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Raum für Eigeninitiative
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel und digital unterstützte Prozesse, die Ihren Alltag erleichtern

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.12.2025

powered by: workpool.jobs