Treuhand Standortleiter/in (m/w/d) D/E 80-100% in Zug

Herzlich Willkommen bei unserem exklusiven Kunden, einem international renommierten Beratungs- und Treuhandunternehmen, das sich auf vermögende Privatpersonen, Family Offices, Unternehmen und institutionelle Kunden spezialisiert hat. In einem dynamischen und multikulturellen Umfeld arbeiten erstklassige Fachleute aus verschiedenen Nationen zusammen, um unseren anspruchsvollen Kundenstamm bestmöglich zu betreuen. Treuhand Standortleiter/in (m/w/d) D/E 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Leitung des Standorts Zug
  • Aufbau und Weiterentwicklung des Teams
  • Strategische Entwicklung
  • Umsetzung von Marketingaktivitäten
  • Übernahme von nationalen und internationalen Mandaten
  • Mitwirkung bei Akquisationsprojekten

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperten oder Experte in Rechnungslegung und Controlling
  • Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Führungserfahrung
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Bexio
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Akquisitionsflair und ein breites Netzwerk in der Zentralschweiz

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Entlöhnung und Benefits
  • Umfassendes Einarbeitungs­programm
  • 25- 30 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
  • Wertschätzende Atmosphäre, Mitarbeiterevents
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Individuelle Laufbahnplanung
  • Unterstützung bei Weiterbildung
  • Herausfordernde Aufgaben

Wenn du Teil eines dynamischen Teams in einem internationalen Umfeld werden möchtest und die genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.04.2024

powered by: workpool.jobs