Treuhand und Buchführung in Solothurn

VR verwaltungen ag legt grossen Wert auf Kundennähe und umfassenden Service - wir bieten massgeschneiderte Angebote in den Bereichen Personalvorsorge, Immobilien und Treuhand. Unser Unternehmen befindet sich auf Expansions- und Wachstumskurs und dazu suchen wir nach Vereinbarung ein diskretes und engagiertes Teammitglied.

Es erwartet Dich eine Position mit grossen Entwicklungsmöglichkeiten, in einem dynamischen Team mit einem äusserst vielseitigen Aufgabengebiet - Buchführung, Abschlusserstellung, Finanz- und Rechnungswesen, Steuern, Personalvorsorge und allgemeine Betriebswirtschaft.

Deine Aufgaben

effiziente, kundenorientierte und termingerechte Betreuung der Mandate in allen Belangen des Treuhandwesens - Buchhaltung, Personal, Steuern, Vorsorgeplanung
Personaladministration und betriebswirtschaftliche Fragen insbesondere Steuern (STE und MwSt.), Sozialversicherungen und rechtliche Aspekte
erstellen und unterstützen bei Zwischen- / Jahresabschlüssen sowie Kundenberatung
entwickeln des Treuhandbereichs /-teams und umsetzen von digitalen Angeboten
Aufbau von Marketingaktivitäten für den Bereich Treuhand und Personalvorsorge.

Dein Profil

eine Ausbildung im Rechnungswesen - mit oder auf dem Weg zum eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen / Treuhand oder eine ähnliche Weiterbildung auf Stufe HF/FH
du arbeitest selbständig, exakt und effizient, freust dich auf ein tolles Team und gute Kunden
du bist interessiert an persönlicher und fachlicher Weiterentwicklung und neuen Aufgaben
idealerweise mit guten Französischkenntnissen und Freude am Vorsorgebereich

Deine Perspektiven

Wir bieten herausfordernde Aufgaben, kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team, sehr gute Sozialversicherungsleistungen, eigener Parkplatz, 5 bis 6 Wochen Ferien, flexiblen Arbeitsmodellen und weitere Goodies.

Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen:
VR verwaltungen ag, Herrn Rolf H. Schmid, Rosenweg 2, 4500 Solothurn
oder E-Mail: rolf.schmid@vrverwaltungen.ch

Zurück zur Stellenangebote
Veröffentlicht:

08 November 2023

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Solothurn

Treuhand und Buchführung

2023-03-06 06:55

Attraktive und herausfordernde Arbeiten gewünscht?

Mandatsleiter/in - Treuhand und Buchführung (50-100%)

Firma: vR verwaltungen ag

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2023

powered by: workpool.jobs