Treuhandexperte (w/m/d) 80-100% in Solothurn

Karriere im Treuhand Das Berufsbild des Treuhänders befindet sich im Wandel. Der reine Zahlenprofi war gestern, heute sind umfassende Beratungsskills gefragt. Werde Teil dieser spannenden Entwicklung und berate unsere Kundinnen und Kunden umfassend und stehe ihnen als Sparringpartner zur Seite. Bei uns bringst du dich von Anfang an mit ein, gestaltest dein Arbeitsumfeld aktiv mit und übernimmst Verantwortung. Um unser geplantes Wachstum abdecken zu können, suchen wir qualifizierte TreuhänderInnen. DAS BEWEGST DU
Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zielgerichtet zu gestalten Du bist Teil des persönlichen Beraterteams für unsere Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen Du betreust und berätst unsere Kunden mehrheitlich selbständig, ganzheitlich und lösungsorientiert Du begleitest unsere Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören umfassende Beratungen in den Bereichen
Rechnungswesen Steuern Betriebswirtschaft Du bist bei Bedarf auch direkt bei deinem Kunden vor Ort im Einsatz Dank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen BDO Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zu Seite
DAMIT GELINGT ES DIR
Du liebst, was du tust und möchtest dich stetig weiterentwickeln Du punktest besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und bringst dich ein Du denkst mit und auch mal out-of-the-box und hast einen hohen Qualitätsanspruch Du arbeitest gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht dir Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten Du hast idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte (oder bist in Ausbildung dazu) mit entsprechender Berufs- und Beratungserfahrung
WAS WIR BIETEN Vielseitige Tätigkeiten
Ganzheitlicher Einblick in viele Unternehmen Frühe Übernahme von Verantwortung möglich Interdisziplinäres Arbeiten mit Fachspezialisten
Persönliche Entwicklung
Unterstützung externer Weiterbildungen Breites internes Seminarangebot Förderprogramm für Führungskräfte Auslandaufenthalte möglich (Secondment) Individuelle Förderung
Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten Kompensation von Mehrstunden Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Kultur des Miteinanders und wertschätzendes Arbeitsumfeld Möglichkeit zur Übernahme der Mandatsverantwortung und selbstständiger Kundenbetreuung Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen sowie eine moderne Arbeitswelt Work-Life-Balance, Jahresarbeitszeit mit Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden Spannender und abwechslungsreicher Jobinhalt Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen Teamspirit - eine kollegiale und offene Zusammenarbeit
Du möchtest mehr über dein künftiges Tätigkeitsgebiet und Arbeitsumfeld erfahren? Vereinbare einen unverbindlichen Austausch mit einem Kollegen.
Claudio oder Romeo nehmen sich gerne Zeit für dich.
Claudio Flühmann Mandatsleiter Treuhand dipl. Treuhandexperte
E-Mail: claudio.fluehmann@bdo.ch Telefon: 032 624 64 39
Romeo Grossen Berater Treuhand dipl. Treuhandexperte, B.Sc. in Business Administration
E-Mail: romeo.grossen@bdo.ch Telefon: 032 624 64 19
Häfliger Selina Junior HR Business Partner 032 624 66 11 www.bdo.ch/karriere

Firma: BDO AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs