Treuhandexperte (m/w/d) 80-100% in Solothurn

Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Solothurn suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Treuhandexperte (m/w/d) 80-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld wichtig sind.

Aufgaben

Sie sind Teil des persönlichen Beraterteams für die Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen

Sie begleiten die Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören selbständige umfassende Beratungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Betriebswirtschaft

Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehung

Dank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen BDO Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zu Seite

Qualifikation

Sie haben Ihnen idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte bereits erarbeitet oder sind in Ausbildung dazu und bringen entsprechende Berufs- und Beratungserfahrung mit

Sie punkten besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude

Sie pflegen gerne aktiven Austausch mit internen und externen Geschäftspartnern

Sie denken mit und auch mal out-of-the-box und haben einen hohen Qualitätsanspruch

Sie arbeiten gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht Ihnen Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten

Benefits

6 Wochen Ferien (plus Kauf/Verkauf von 1 Woche)

Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten

Kompensation von Mehrstunden, Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten, Möglichkeit für Sabbatical

Individuelle Förderung "on the Job" und bei externen Weiterbildungen

Attraktive Sozialleistungen : 100 % Nettolohnfortzahlung bis 2 Jahre bei Unfall/Krankheit, UVG-Zusatzversicherung, Übernahme von NBU-/KTG-Prämien, kein Koordinationsabzug im BVG

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Einleitung

Firma: Aequor Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2025

powered by: workpool.jobs