Treuhandexperte (m/w/d) 80-100% in Solothurn
Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Solothurn suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Treuhandexperte (m/w/d) 80-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld wichtig sind.
Aufgaben
Sie sind Teil des persönlichen Beraterteams für die Kunden bei vielfältigen betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialrechtlichen Fragestellungen
Sie begleiten die Kunden bei spannenden Herausforderungen von der Gründung bis zur Nachfolgeregelung. Dazu gehören selbständige umfassende Beratungen in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Betriebswirtschaft
Du hilfst mit, die Zukunft unserer Kunden zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehung
Dank deinem fundierten Fachwissen und deiner Erfahrung stehst du auch den übrigen BDO Fachspezialistinnen und Fachspezialisten mit Rat und Tat zu Seite
Qualifikation
Sie haben Ihnen idealerweise das Diplom Treuhandexpertin/-experte bereits erarbeitet oder sind in Ausbildung dazu und bringen entsprechende Berufs- und Beratungserfahrung mit
Sie punkten besonders mit Dienstleistungs-, Team- und Kundenorientierung, Flexibilität und Einsatzfreude
Sie pflegen gerne aktiven Austausch mit internen und externen Geschäftspartnern
Sie denken mit und auch mal out-of-the-box und haben einen hohen Qualitätsanspruch
Sie arbeiten gerne in einem digitalen und dynamischen Arbeitsumfeld und es macht Ihnen Spass auch direkt bei verschiedenen Kunden vor Ort zu sein und aktiv in deren Unternehmen als externe Ansprechperson mitzuwirken und mitzugestalten
Benefits
6 Wochen Ferien (plus Kauf/Verkauf von 1 Woche)
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Kompensation von Mehrstunden, Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten, Möglichkeit für Sabbatical
Individuelle Förderung "on the Job" und bei externen Weiterbildungen
Attraktive Sozialleistungen : 100 % Nettolohnfortzahlung bis 2 Jahre bei Unfall/Krankheit, UVG-Zusatzversicherung, Übernahme von NBU-/KTG-Prämien, kein Koordinationsabzug im BVG
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Aequor Consulting GmbH
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)