Treuhandexperte / Treuhandexpertin mit Schwerpunkt Buchhaltung und Steuern (m/w/d)
Bei unserem Kunden profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, 6 Wochen Ferien plus Urlaubsoptionen und fairer Mehrstunden-Kompensation. Homeoffice und Sabbatical sind möglich
Deine persönliche Entwicklung wird mit externen Weiterbildungen und internen Seminaren gefördert
Dazu gibt’s volle finanzielle Sicherheit mit 100% Nettolohnfortzahlung bis zu 2 Jahren bei Unfall oder Krankheit – und keine Abzüge bei der Pensionskasse. Bist du bereit für mehr?
Verantwortung:
Betreuung eines spannenden Kundenportfolios in den Bereichen Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern sowie Sozialversicherungen gehört zu deinen Kernaufgaben
Die eigenständige Koordination und das Review von Finanzbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sind tägliche Aufgaben
Bei eingeschränkten Revisionen bringst du dich aktiv ein
Der Auf und Ausbau neuer Kundenbeziehungen im Marktgebiet wird durch deine Mitarbeit vorangetrieben
Du analysierst Kundenbedürfnisse genau und bietest fundierte fachliche Lösungen an
Qualifikationen:
Eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis) hast du abgeschlossen oder befindest dich kurz vor dem Abschluss, idealerweise ergänzt durch eine dipl. Treuhand- oder Steuerexpert-Ausbildung
Mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Treuhandbranche zeichnen dein Profil aus
Ein wertschätzender und nachhaltiger Umgang mit Kunden und Kollegen ist für dich selbstverständlich.
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind einwandfrei
Benefits:
Coaching und Mentoring
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unsere Partnerin mit Hauptsitz in Zürich ist eine Schweizer Wirtschaftsprüfungs-, Treuhand- und Beratungsgesellschaft. Sie verfügt über 5 Niederlassungen in der Schweiz und bietet allen Mitarbeitenden Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wohlen (AG)