Treuhandexpertin / Treuhandexperte 60-100% in Zürich

Unser Kunde ist in der Treuhand-, Steuer- und Buchhaltungsbranche tätig und bietet umfassende, massgeschneiderte Beratungs- und Digitaldienstleistungen für KMUs. Sie überzeugt mit einer modernen Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung, Selbständigkeit und Flexibilität setzt, was Kreativität und Teamspirit aktiv fördert . Als Arbeitgeberin punktet Sie mit zentralen Standorten, flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office-Optionen, flachen Hierarchien sowie vielfältigen Weiterbildungs- und Sozialleistungen. Aktuell suchen wir für das Unternehmen eine Treuhandexpertin / einen Treuhandexperten 60-100%, welche eigenständig Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuerberatung für diverse Kunden übernimmt. Dabei wird ein förderndes Umfeld mit Entwicklungschancen, kollegialer Zusammenarbeit und spannenden Mandaten geboten

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Sie übernehmen mit hoher Eigenverantwortung die Erfassung und Betreuung diverser Kunden, erstellen Jahresabschlüsse und betreuen die Finanzbuchhaltung
Im Bereich Steuerberatung agieren Sie als vertrauenswürdige Ansprechperson gegenüber Ihren Kunden und verschaffen Klarheit in komplexen Fällen
Als kundenorientierter Treuhänder bringen Sie sich aktiv ein, um im Arbeitsalltag die Effizienz zu steigern und Prozesse zu optimieren
Mit viel Engagement wirken Sie in einem unterstützenden Team mit, das von offener Kommunikation und aktivem Wissensaustausch geprägt ist.

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Sie besitzen einen eidg. Fachausweis oder eidg. Diplom als Treuhandexperte/Steuerexperte und bringen langjährige berufliche Erfahrung im Treuhand- und Steuerwesen mit
Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen ERPs und digitalen Buchhaltungstools und bringen Freude an IT-gestützter Prozessarbeit mit
Sie überzeugen mit einer strukturierten, lösungsorientierten Arbeitsweise, hoher Selbständigkeit, ausgeprägtem Teamgeist und klarer, empathischer Kommunikation mit Kunden

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Moderne, zentral gelegene Arbeitsplätze mit Home-Office-Flexibilität zur idealen Work-Life-Balance
Aktive Förderung Ihrer fachlichen Entwicklung durch Weiterbildungen, Weiterbildungskostenzuschüsse und Expertennetzwerke
Vielseitige Mandate in Treuhand, Steuer und Payroll sorgen für abwechslungsreiche Aufgaben und stetiges Lernen
Attraktive Sozialleistungen, Sabbaticals-Optionen, 25 Ferientage sowie nahegelegene Freizeitmöglichkeiten wie Fitnesspark, Bahnhof und See

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Zürich
CHF 115'000 - 130'000
60 - 100 %
ID 669508

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Ihr Kontakt

Natasha Ineichen
Beraterin

+41 44 250 86 76
08.07.2025

8000 Zürich (ZH) 60% - 100% By agreement Permanent

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Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.07.2025

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