TreuhandmitarbeiterIn 60-100% (a) in Basel

Aufgaben

- Führen von Kundenbuchhaltungen für juristische und natürliche Personen
- Ausfüllen von Steuererklärungen
- Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Vorbereitung von Revisionen
- allg. administrative Arbeiten

Anforderungen

- kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung im Treuhandwesen, FA von Vorteil oder in Weiterbildung
- sie sind selbstständiges & strukturiertes Arbeiten gewohnt
- Zuverlässigkeit

Informatik

MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint) - gute Anwenderkenntnisse

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil
Französisch: m+s gute Kenntnisse von Vorteil

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel/Baselland

Spezielles

Wenn Sie ein langfristiges Engagement mit einem grossen Gestaltungsspielraum, vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einem gelebten Teamspirit suchen, werden Sie bei unserem Kunden fündig. Das Pensum lässt sich im genannten Rahmen Ihren Wünschen anpassen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Lydia Philipp
+41 61 263 71 04

punkt personal AG
05.09.2025
60 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

.TreuhandmitarbeiterIn 60-100% (a)

Ausgangslage

Sie legen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und ein wertschätzendes, vertrauensvolles Arbeitsumfeld? Vielleicht könnte folgende Stelle unseres guten Kunden, ein renommiertes und wachsendes Treuhandunternehmen, spannend für Sie sein:

.TreuhandmitarbeiterIn 60-100% (a)

Stellenvakanz-Nr. 5382

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2025

powered by: workpool.jobs