Treuhandprofi Finanz- & Lohnbuchhaltung / Steuern (80-100 %) (m/w/d)
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Als führender Anbieter von Treuhand-, Steuer- und Beratungslösungen im Gastronomie- und Hotelleriebereich bietet dieser ROCKEN-Partner seinen Kundinnen und Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen an. Mit Filialen in der Deutschschweiz, Romandie und im Tessin deckt dieser Arbeitgeber nahezu alle Beratungstätigkeiten ab und offeriert seinen über 100 Mitarbeitenden neben spannenden Aufgaben und modernsten Arbeitsplätzen auch überaus attraktive Arbeitsbedingungen sowie individualisierte Weiterbildungschancen.
Verantwortung:
Du übernimmst die vollständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unterschiedliche Mandate
Du bereitest Monats- und Jahresabschlüsse vor und wirkst aktiv bei deren Erstellung mit
Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen für Mandanten mit verschiedenen Anforderungen und Rechtsformen
Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen effizient und korrekt aus
Du betreust Mandanten eigenständig, bist erste Ansprechperson bei buchhalterischen oder steuerlichen Fragen
Du unterstützt das Team bei diversen administrativen Treuhandaufgaben
Qualifikationen:
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen (E- oder M-Profil) und bringst idealerweise erste oder mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich mit
Mit Abacus hast du bereits gearbeitet oder du eignest dir neue Systeme schnell und sicher an
IT-Themen fallen dir leicht - du bist geübt im Umgang mit MS Office und offen für digitale Tools
Du arbeitest gerne im Team, bist engagiert, proaktiv und kommunikativ
Zahlenverständnis, Genauigkeit und Eigenverantwortung zeichnen deine Arbeitsweise aus
Du bist strukturiert, lösungsorientiert und effizient - und behältst auch bei hoher Auslastung den Überblick
Dein Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift - weitere Sprachkenntnisse sind ein willkommenes Plus
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Jasmin Meier,
+41443852812
Rocken®
Rocken®
Aarau
Key information
Publication date:12 August 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Aarau
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)