Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% mit 2 - 3 Jahren Berusferfahrung

Wir suchen für unseren Kunden, ein Treuhandunternehmen spezialisiert auf nationale und internationale Treuhand- und Steuerangelegenheiten im Kanton Nidwalden, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% mit 2 - 3 Jahren Berusferfahrung.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Mithilfe bei Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Lohnbuchhaltung/ Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 2- 3 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Lehrabgänger aus der Branche bevorzugt
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair

Ihre Perspektiven

  • Abwechslungsreiche Mandate
  • Kollegiale Zusammenarbeit in unserem kleinen Team
  • Sehr gute Arbeitsplatzbedingungen und digitalisiertes Arbeiten
  • Leistungsbezogene Entlöhnung
  • Sehr gute Sozialleistungen
  • 6 Wochen Ferien

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberdorf (NW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.04.2024

powered by: workpool.jobs