Treuhandsachbearbeiter/in D/E 80-100% mit Flair für die Digitalisierung

Für ein innovatives und modernes Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als Treuhandsachbearbeiter/in D/E 80-100% mit Flair für die Digitalisierung.

Ihre Herausforderung

  • Finanzbuchhaltung
  • Debitoren / Mahnwesen
  • Kreditoren / Zahlungswesen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Vorbereitung von Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Mithilfe bei Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
  • Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder Rechnungswesen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, MAC, Bexio, Xero, Google Drive, Dropbox
  • Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair, Flair für Digitalisierung

Ihre Perspektiven

  • Hybrides Arbeitsmodell mit HomeOffice und vor Ort an diversen Standorten möglich
  • Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
  • Zukunftsorientierte digitale Arbeitsweise

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.05.2024

powered by: workpool.jobs