Treuhandspezialist/in (m/w/d) in Zürich
Lohn - CHF105'000 - 135'000 Verantwortung: Du führst eigenständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen , inklusive der Erstellung von Abschlüssen und der Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern. Du erstellst MWST-Abrechnungen , bereitest Steuerdeklarationen vor und bist verantwortlich für deren fristgerechte Einreichung. Du berätst und unterstützt Kunden bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen , wie Firmengründungen, Nachfolgeregelungen, Vorsorgeplanungen und Steueroptimierungen. Du übernimmst die Vorbereitung und Begleitung von Revisionen und agierst als zentrale Ansprechperson für externe Prüfer. Du arbeitest an Projekten zur Weiterentwicklung der Prozesse , bringst Optimierungsvorschläge ein und unterstützt bei der Digitalisierung der Treuhanddienstleistungen. Qualifikationen: Du verfügst über eine fundierte Ausbildung, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen. Du bringst Berufserfahrung im Treuhand- oder Steuerwesen mit und hast ein starkes Interesse an betriebswirtschaftlichen Themen. Du arbeitest selbstständig, lösungsorientiert und hast eine präzise sowie strukturierte Arbeitsweise. Du hast sichere Deutschkenntnisse. Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
19 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)