UCC Supporter:in (a) 100% [Ref:2641] in Bern
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit im Projekt zur Umstellung von Skype auf MS Teams (Hybrid-Telefonie)
Bearbeitung von Störungen und Anfragen per Ticket oder Telefon
Support für Microsoft 365 und Teams, besonders im Bereich Telefonie
Analyse und Lösung von Problemen mit M365-Tools (z. B. Admin Center)
Erstellung von Anleitungen und Ausbau der internen Wissensdatenbank
Unterstützung bei der Automatisierung von Supportprozessen
Ihr Profil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige praktische Erfahrung im IT-Support-Umfeld
Praxiserprobte Kenntnisse im Support von Skype for Business
Erfahrung mit Microsoft Teams, insbesondere in den Bereichen Telefonie und Zusammenarbeit
Kundenorientierte, klare und freundliche Kommunikationsweise
Strukturierte, zuverlässige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig und Englisch-, Französisch- oder Italienisch Niveau B2 sind erforderlich
Ihre Chance:
Modern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative Technologien
Homeoffice-Möglichkeiten
Weiterbildungen sind erwünscht und werden unterstützt
Ein Motiviertes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Details zu dieser Stelle:
Stellenantritt per sofort
Arbeitsort Raum Bern
Befristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Mr Leart Ajvazi
+41 44 360 93 10
itjobs@freestar.ch
UCC Supporter:in (a) 100% [Ref:2641]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 27.05.2025
3000 Bern (BE) 100% Immediately Temporary
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)