Unternehmens- Kundenberater 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Aufgaben: Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben für Mitarbeitende, die mitgestalten, vereinfachen und engagiert Ideen anstossen.

Organisation: Wir sind ein mittelgrosses Unternehmen und setzen auf flache Hierarchien und überschaubare Wege.

Flexible Anstellungsbedingungen: Wir bieten unseren Mitarbeitenden moderne und flexible Arbeitszeitmodelle wie beispielweise Arbeiten im Homeoffice, gleitende Arbeitszeit, Teilzeitarbeit (auch in Führungsfunktionen), Kauf von zusätzlichen Ferientagen, unbezahlter Urlaub, Sabbatical etc

Kultur: Wir sind einfach und klar, begegnen einander auf Augenhöhe und pflegen eine kollegiale und freundliche Kultur.

Entwicklung: Wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und fördern unsere Talente.

Sonderkonditionen: Wir gewähren unseren Mitarbeitenden diverse Vergünstigungen wie Sonderkonditionen auf allen Bankdienstleistungen, vergünstigter Bezug von REKA-Guthaben, Mitarbeitervermittlungsprämie, 100% Lohnfortzahlung bei Militär, Mutterschaft, Vaterschaft und Krankheit.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist eine unabhängige Schweizer Finanzdienstleisterin und ausschliesslich in der Schweiz tätig. Sie bietet Privatkundinnen und Privatkunden sowie KMU ein umfassendes, einfach verständliches Angebot in allen Finanzfragen. Die Unternehmung ist in 15 Kantonen lokal verankert.

Sprachen

Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Vakanz-Nummer

2DU-PDC

David Huber

+41 41 417 15 18

Bewerben

Universal-Job Luzern
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern

Job-Alarm
vor etwa 1 Monat | 2DU-PDC

Unternehmens- Kundenberater 80 - 100% (m/w/d)

Ort

Luzern

Anstellung

Festanstellung
80-100%

Start

nach Vereinbarung

Bewerben

Was ist meine Funktion?

schrittweise ein eigenes Kundenportefeuille aufbauen, welches Sie ertragsorientiert weiterentwickeln

unsere kompetente Ansprechperson für Unternehmenskunden und beraten diese bedürfnisgerecht, professionell und ganzheitlich in den Bereichen Finanzieren, Fremdwährungen und Cash Management

von den bestehenden Kundenberatern und vom Teamleiter im Tandem lernen

dank deren Erfahrung in der Betreuung von Firmen und Unternehmen die eigene Handschrift im Aufbau entwickeln

die Unternehmenskunden mit internen Experten zusammen in den Bereichen Anlage und Vorsorge unterstützen

Kommerz- und Immobilienfinanzierungen prüfen, beurteilen, analysieren und überwachen

mit anderen Geschäftsbereichen segmentsübergreifend zusammenarbeiten und zudem rasch Cross-Selling Möglichkeiten erkennen

Valiant an Veranstaltungen repräsentieren und interessante Kontakte knüpfen und im Teamverbund die Sichtbarkeit von Valiant im Markt steigern

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

eine höhere kaufmännische Ausbildung (HF, Bankfachexperte/-expertin) oder ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften (Uni oder FH) mit

ausgewiesene Erfahrung im Bankgeschäft mit und verfügen insbesondere über Fachwissen im Bereich Immobilienfinanzierungen

als Teamplayer Ihr Engagement ein und Freude am Aufbau und der Akquise mit

ausgeprägte Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen mit

eine hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative sowie ergebnis- und zielorientiertes Handeln mit

ein kommunikationsstarkes und kontaktfreudiges Auftreten mit

die Bereitschaft zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld mit

einen Bezug zur Region mit

Was sind meine Vorteile?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs