Velokurier*innen (a) 20 - 80 % in Zug

Zum Aufbau unserer neuen Delivery-Station in Zug suchen wir motivierte

Velokurier*innen (a) 20 - 80 %

Ideal für Studenten und Nebenberufler*innen

Deine vielseitigen Tätigkeiten

Ausliefern der Bestellungen mit dem Velo
Einhalten der internen Richtlinien
Vertreten des Unternehmens nach aussen

Dein Profil

Kennst deine Stadt wie deine Westentasche
Velofahren ist für dich mehr als nur ein Fortbewegungsmittel
Besitzt ein eigenes Velo
Gute Deutschkenntnisse
Gepflegtes Erscheinungsbild
Zuverlässig und Flexibel
Kommunikativ und teamfähig
Kleinere Reparaturen am Velo nimmst du sofort und selbständig vor

Delivery Zug "1 Bestellung - 3 Food-Brands"

Mit nur einer Bestellung können die Gäste online ihre Lieblingsgerichte von unterschiedlichen Restaurants wählen. Das Delivery Zug ist zuständig für die Online-Bestellung der Food-Brands Negishi Sushi Bar, The Butcher und Miss Miu.

Das Delivery Zug konzentriert sich auf das Online-Geschäft, kann sich aber in den Pausen im Miss Miu Metalli gleich nebenan verpflegen.

Unsere Benefits

Schaue schon jetzt nach, wie viel du bei uns verdienst. Wir sind Vorreiter mit unserer vollumfänglichen Lohntransparenz .

Bei uns erhältst du eine individuelle Karriereplanung mit vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wir haben viele Team-Events wie unser Fussballturnier oder unsere Mitarbeitenden-Party . Ausserdem erhältst du eine Memberkarte mit 33,3% Ladebonus

Wir leben aktiv . Als erstes Schweizer Multi-Restaurant-Unternehmen haben wir CO2-Transparenz bei allen Lebensmitteln eingeführt. Wir übernehmen Klimaverantwortung, indem wir Emissionen messen, reduzieren und durch Klima-Projekte kompensieren. Für wohltätige Zwecke und für unsere Mitarbeitenden haben wir zudem die FWG-Foundation

Bei uns sind ALLE willkommen - dafür steht das (a) in der Stellenbezeichnung. Diese Vielfalt und Gleichberechtigung ist in unserem Unternehmenswert "bunt" verankert: unabhängig von Nationalität, Religion, sexueller Ausrichtung und Geschlechterzugehörigkeit.

In unserem lebhaften, jungen Team wirst du dich garantiert wohlfühlen. Bei uns kannst du deine Sportlichkeit ausleben und bist flexibel bei der Einteilung deiner Einsätze.

Arbeitsort

Delivery Zug
Industriestrasse 13c
6300 Zug

Kontakt
Samuel Roth
Tel.: 079 394 21 49

Willst du noch mehr Infos?

Nur zu! Sieh dich um auf unsere
Bist du ein*e leidenschaftliche*r Fahrradfahrer*in mit einer Vorliebe für Schnelligkeit, Flexibilität und Abenteuer? Möchtest du Teil eines neuen, raketischen Teams in Zug werden und gleichzeitig die Umwelt schonen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Firma: Fredy Wiesner Gastronomie AG - The Butcher

Einsatz

Arbeitspensum:
20 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.11.2023

powered by: workpool.jobs